Ich habe mich mal mit luziden Träumen beschäftigt. Da habe ich erfahren, dass es Schlafparalysen gibt. 

Da kann man sich unmittelbar nach dem Einschlafen nicht bewegen. Die Bewegungsfunktionen und Reflexe des Körpers sind während der Traumphase ausgeschaltet, damit man sich während des Träumens durch Bewegungen nicht selbst verletzt. 

In der Zeit kann es auch vorkommen, dass man halb wach ist und halb träumt. Dadurch könne es vorkommen, das man unwirkliche Dinge (Gestalten, Stimmen) im wachen Zustand sieht.

...zur Antwort

Mein Beileid.

Du kannst den Brief aufs Grab legen oder dort einbuddeln. Vielleicht erreicht er so deine liebe Oma.

...zur Antwort

In einer Kneipe, in der ich manchmal Bier trinke, servieren sie Bier im Steinkrug. Das Bier schmeckt mir dort eigentlich nicht so gut, aber meine Freunde gehen gern hin.

Jetzt habe ich mal einen Steinkrug mitgehen lassen und ein Bier daraus getrunken, das mir eigentlich mega schmeckt (Karlsberg Urpils), aber aus dem Steinkrug schmeckte es mir schlechter als aus der Flasche oder einem Bierglas.

...zur Antwort

In Polen ist eigentlich alles günstiger als hier.

Nämlich 0,00€

(Weil Polen alles klauen und so)^^

...zur Antwort

Ladet die beiden zum Essen in der umgebauten Wohnung ein, wenn der Umbau fertig ist

...zur Antwort

going to ist, wenn du planst, in Zukunft etwas zu tun.

will ist, wenn du sicher bist, dass du etwas in Zukunft tust/dass etwas in Zukunft passiert.

I`m going to clean my room at the weekend (Du nimmst dir vor, dein Zimmer zu säubern, aber machst es dann vielleicht doch nicht)

It will rain at the weekend (Es ist sicher, dass es regnet)

...zur Antwort

Damit bist du viel zu warm angezogen zum Wandern. Zieh dich normal an, wie du so auch rausgehen würdest, aber feste Schuhe.

Du kannst dir nur was wärmeres für die Pause mitnehmen, wenn du das brauchst

Weil 18° ist ja schon ziemlich warm

...zur Antwort

What shall we do with the drunken sailor

...zur Antwort

Wenn sie das nicht will muss sie auch nicht als Opfer herhalten. So war das bei mir zumindest.

Aber ist auch gar nicht so schlimm. Gehst du mit zu EHK? Dann kann sie ja auch nur für dich das Opfer spielen, wenn ihr euch kennt.

...zur Antwort

Ja, das ist schon möglich. Ich bin auch immer langsam gewachsen und erst ab 17 kam ein Wachstumsschub. (bin jetzt 20)

Aber 1,78 finde ich voll in Ordnung. Bin auch nicht größer ;D

...zur Antwort

Da gibt es das Programm Audacity. Ist kostenlos und einfach.

Wenn du noch mehr rückwärts abgespielte Lieder raten willst, schau mal hier vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=mkoZ18tsbwI

...zur Antwort

Im Saarland sind das beides "Gelleriewe"

...zur Antwort

Karl-Friedolin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.