Kennt wer lustige Youtubekanäle wie "Die Außenseiter", "Coldmirror" oder "YTITTY"?

11 Antworten

jiggatour,schwarzkopfkanal jetzt der schwarzkopfkanal,tugay beatbox,price sanji,albertoson,valon533,die aussenseiter,coldmirror,ytitty,halfcastgermany,halfcastgermany2, itsmerttv,ouushittv,gangster hannes,demaiers,schwarzkopfkänal(OUTTAKES)von schwarzkopfkanal,ViedeoszumAblachen, das sind die lustigsten youtube kanäale die ich kenne der beste ist ............................................jiggatour es ist einfach lustig zu sehen und spannend .

halfcastgermany

halfcastgermany2

der typ heißt simon desue, find ihn echt voll lustig :D

halfcastgermany.

ist echt super lustig, lässt aber zur zeit nix von sich hören...

Ü70 - Deutschlands älteste YouTuber