Symbol im YouTube Channel Namen?

4 Antworten

kannte ich bisher nicht, jedoch vlt ein Emoji oder Premium-Feature als Symbol (wie zB das Noten-Icon für Stars / Bands)?

er unterstützt den youtuber mit geld. ECHTEM GELD. direkt unterm video ist ein button dafürt wenns der youtuber an hat

Er hat den jenigen Youtuber mit Geld unterstützt dafür bekommt man so nen Premium-Feature Emote/Symbol.

Aber bei jeden Youtuber ist das verschieden, zb bei Exsl94 siehst du dass man einen Hamburger im Namen hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung