Einen Punkt in seinen YouTube Namen machen?

Hier seht ihr es - (Technik, Internet, YouTube)

2 Antworten

(Falls die Frage noch besteht) Muss du zuerst oben einfach Friends TV eingeben und dann kann du auf weitere Optionen Gehen und einen Spitz Namen auswählen und soweit ich weiß kannst du diesen auch ändern und den Punkt einfügen

Du willst da deinen Vor und Nachnamen deines Channels ändern. Du musst zuerst eine neuen Kanal erstellen und die Google Seite so nennen.

Das geht hier: https://www.youtube.com/channel_switcher?feature=settings&next=/account . Einfach auf "Neuen Kanal erstellen"

P.S. Der Name ist ein schlechter Abklatsch ;)

fledermaueschen
Fragesteller

aber meine abonenten sind ja dann auch weg und meine videos ja auch oder