Kennt ihr einen(einige) Mythen/Creepypasta-Channels auf YouTube?

11 Antworten

nicht sehr bekannt (zu unrecht) ist CreepyShadows aber auf diesem kanal kommt nur so ein mal die woche ein part einer geschichte da auch andere videos außer creepypastas von ihr hochgeladen werden

YourCreepyNightmare hat 'n paar geile Sache hochgeladen (: Er hat aber aufgehört deswegen kommt nichts neues mehr... ._. Und dann gibt es auch noch den Channel WorldCreepypasta, da solltest du auch mal vorbeischauen (: