In Discord (ServerStats Bot) ein Schloss einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lediglich in den Berechtigungen für alle Rollen die Berechtigung zum Beitreten ausstellen, oder lediglich eine Adminrolle hinzufügen. Du erstellst also einen privaten Sprachkanal, auf den nur Admins Zugriff haben und benennst diesen um.

Für andere steht dann dort ein Schloss, da sie keine Berechtigungen haben und der Name.

Glaube dass es das ist was du meinst :)

DiscordWoelfin1
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hat mir geholfen!

DiscordWoelfin1
Fragesteller
@DiscordWoelfin1

@Kyuse

Also sollte ich in den Berechtigungen der ''ServerStats Kathegorie'' für @everyone die Berechtigung die Kanäle ansehen zu dürfen ausstellen? Und das mit dem Sprachkanal habe ich nicht ganz verstanden...
[Sorry, dass ich jetzt nochmal nachfrage.]

Kyuse  11.09.2021, 20:31
@DiscordWoelfin1

Alles gut ich glaube du musst Kanal anzeigen an machen und alles andere aus (bin mir gerade nicht zu 100% sicher weil ich nicht mehr am Pc bin)

Ben004  12.09.2021, 19:36
@DiscordWoelfin1

Genau und statt einen Textkanal einfach einen Sprachkanal nehmen (müsste man bei dem Bot einstellen können).