Discord Bot Namen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du wirklich auch den Bot usernamen geändert und nicht nur den namen der Applikation ?

Denn wenn du bei den Hauptinformationen den namen änderst aber der Bot einen anderen usernamen hat wird beim einladen des Bots, der name der Applikation gezeigt und aber der Bot hat dann einen anderen namen.

Also am besten bei der Developer Webseite von Discord in deine Applikation gehen und dann links auf Bot klicken und nachschauen ob der Bot Username angepasst wurde

Sicher, dass du nicht nur auf den Nicknamen auf dem Server schaust wo der Bot drauf ist, statt auf den Nutzernamen / die ID?

NicoSieger
Fragesteller

Beides