Discord Bot Namen Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich arbeite auch gerade an so einem „Super-Bot“, ich habe mir überlegt welcher Name einfach und gleichzeitig innovativ ist.

Da mein Bot sozusagen „alles“ kann habe ich ihn Orange genannt. Orange? Du wirst vermutlich denken was ist daran innovativ/passend: Die Orange ist eine sehr coole Frucht, sie enthält viele Vitamine und kann den Körper für längere Zeit versorgen. Ergo: Orange ist sozusagen eine „Super-Frucht“ deswegen heißt mein Bot auch so.

So würde ich vorgehen beim Überlegen. Einen Namen kann ich dir leider nicht geben, aber vielleicht hilft das ja trotzdem.

MFG