Discord Bot die Member anzeigen?

1 Antwort

Hallo,

je nach Programmiersprache und möglicher SDK die du nutzt - oder auch nicht - ist das unterschiedlich wie dein Code aussieht...

Du solltest jedoch in den meisten SDK's eine Variable/ Methode haben, mit welcher du den Status ändern und auch die Member Anzahl einer Guild auslesen kannst.

Ohne jegliche Informationen und überhaupt Frage die du uns gibst, kann man dir nicht mehr helfen...

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JemandxDLul
Fragesteller

Wir wissen nicht wie wir das anzeigen lassen und wir programmieren in Discord.js

thehelpingmon  23.01.2021, 18:17
@JemandxDLul

Okay. Ich habe eine Sekunde im Netz geschaut und folgendes gefunden..

Hier wie du den Status (Text) änderst.
Und hier

Sekunde, editiere diese Nachricht gerade...

thehelpingmon  23.01.2021, 18:20
@JemandxDLul

Entschuldige.. Gutefrage hat gespinnt (anderer Kommentar hier).
Okay. Ich habe eine Sekunde im Netz geschaut und folgendes gefunden..

Hier siehst du wie du den Status (Text) änderst..
Das geht wie folgt:

client.user.setActivity("Text");
oder in alten versionen
client.user.setGame("Game");

Guild Member Anzahl bekommst du so:

let guild = client.guilds.get("guilds_id_here");
let memberCount = guild.memberCount;

Quelle dazu ^ ist hier.