Discord Bots mit SCNX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies funktioniert nicht. SCNX gibt Geld für Hosting aus und möchte nicht das man viele Bots bei ihnen hat, besser ist ein Bot und ein Modmail holen und Monatlich bezahlen. Sind nur 3€ das wird doch möglich sein, ich zahle auch monatlich 3€ , schadet niemanden.

Wie genau meinst du das?

Also Scnx bietet einmal den Standard bot, für extra Funktionen, und Wasserzeichen entfernen muss man halt zahlen. Und dann bieten sie kostenpflichtig noch einen ModMail Bot an

Mehr Bots bieten sie nicht an, da sie alles in einen haben wollen, aber einige Sachen bzwm die besten sind halt kostenpflichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Hey! Wie beschrieben, ja du kannst nur 1 bot in einem Server haben. (Modmail kannst du dir für 3€/monat dazukaufen)

jedoch würde ich dich bitten, solche Fragen auf dem offiziellen discord Server Scootkit im Support zu stellen.
🔗 https://scnx.app/de/help

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung