Discord py Bot?

1 Antwort

Moin,

du musst Intents aktivieren, damit der Bot überhaupt Nachrichten annehmen kann.

Bild zum Beitrag

Aktiviere dazu auf der Seite deines Bots auf dem Developer-Portal von Discord die Intents.

Dann im Code, muss bot so aussehen:

bot = commands.Bot(command_prefix='>', intents=discord.Intents.all())

Nutze am besten beim Programmierten eine IDE wie PyCharm oder ein Editor wie Visual Studio Code

Den Token unten solltest du am besten noch mehr abdecken. Da sind jetzt nicht alle Zeichen drauf, jedoch kann sonst jeder mit deinem Bot alles machen, was er will.

 - (Discord, Python, Discord Bot)

MamutJashari
Fragesteller

Hey,
Danke für die Antwort alles hat geklappt!

Ich nutze Pycharm aber fürs zeigen konnte ich das Fenster nich so klein machen und das Token natürlich ressetet! 🦖👍