Bester Verification bot in Discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

kommt drauf an was du unter verifizieren verstehst.

Wenn du beispielsweise nur willst, dass sie sich einen Text durchlesen müssen und denn nachher bestätigen müssen, dann kannst du auch einfach den Mee6-Bot nehmen, mit der Auswahls-Rollen Funktion.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Fabianazzer
Fragesteller

Unter verifizieren verstehe ich, dass sie ihren YouTube Namen eingeben müssen.

xColinHBEx  19.02.2021, 10:43
@Fabianazzer

Also sie müssen ihren Namen eingeben, und dann haben sie vollen Access auf den Server?

xColinHBEx  19.02.2021, 13:04
@Fabianazzer

Hmm dann würde ich einen der verschiedenen Verification Bots nehmen, die du eigentlich überall im Internet finden kannst.

Der Mee6 Bot ist meiner Meinung nach auch sehr passend, vor allem, wenn man wie ich nicht wirklich viel vom Programmieren versteht.
Ich sehe gerade, dass du was anderes meinst. Zum Glück konnte ich die Frage noch bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung