Discord Application löschen?

1 Antwort

Moin,

du hast wahrscheinlich für deinen Discord-Account die 2Faktor-Authentifizierung aktiviert. Dies bewirkt das du dein Handy benötigst um dich zb. bei Discord einzuloggen.

Es gibt 2 Möglichkeiten wie du deinen Bot nun löschen kannst:

  1. Du gehst in die Discord-Einstellungen und deaktivierst dort unter >Mein Account< die 2FA
  2. Du öffnest auf dem Handy die Authy-App und dort wird dir ein Code unter Discord angezeigt. Diesen gibst du dann bei Discord ein. Evt. wird dir auch eine SMS mit dem Code gesendet.

Die 2FA dient dazu, deinen Account vor hackern o.Ä. zu schützen, da diese dann den Code der auf deinem Handy zu sehen ist benötigen.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheAskingmans
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich hatte nur die Codes von Discord an sich aus im Kopf. Die sind ja aber nicht sechsstellig. Aber stimmt, es gibt ja noch die Authy App😅 Die hab ich schon wieder komplett vergessen. Danke dir, du hast mir echt sehr sehr geholfen.
Liebe Grüße

Fuchsmann29  22.01.2021, 16:07

Wie kann man 1 Bot somit Application löschen