Hallo wie kann ich ein website für mein discord bot machen ohne zu coden mit ein eingenen link?

Lezurex  18.04.2022, 18:34

Was soll diese Seite denn können?

Mohammad4395
Fragesteller

commands

anzeigen und infos

3 Antworten

Was soll die Website für deinen Discord Bot denn beinhalten?
Wenn du dort schlichtweg einfach nur Informationen wie Commands etc. reinpacken willst, befasse dich mal mit Wordpress und besorge dir eine Domain.
Ob es kostenlose Domains gibt, kann ich dir nicht sagen. Doch Domains kosten, je nach Endung, nur wenige Euro im Jahr.

Wenn du jedoch eine Website möchtest, in der du Einstellungen für den Bot mit einpflegen möchtest, kommst du um das coden nicht drum herum.

wie kann ich ein website für mein discord bot machen

durch programmieren

ohne zu code

garnicht.

mit ein eingenen link

garnicht, so wie du hier fragst.

Mit welcher app geht das gratis

garnicht.

Nicht alles geht mit irgendeiner app...immer die leute die irgendwas mit ner app machen wollen....du musst ne eigene domain kaufen, das auf einen gehosteten server binden, dann eine website programmieren und einen discord bot, die beiden über Internet protokolle und APIs kommunizieren lassen.

Das wird nix mit irgendeiner kack app..

Also ganz ohne HTML-Kenntnisse wirst du nicht auskommen. Gratis ist im Internet sowieso nichts. Webspace + Domain sind aber eh, relativ günstig und sollten für 5-15€ pro Monat leistbar sein. Wordpress ist eine super Möglichkeit um wenig bis garnichts selber „programmieren“ zu müssen.

MFG