Discord Bot úber Virsual Studio Code straten?

btw ich programiere mit JS und nutze node

2 Antworten

Indem du für deine gewählte Sprache das Plugin installierst und den Code damit ausführst ... Zum Beenden einfach in der Konsole Strg+C

Ich würde ihn jedoch nur zum programmieren und testen in VSC öffnen, danach auf dem üblichen Weg deiner Sprache als Service ausführen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
EnderLord2020
Fragesteller

Ich brauch nur den command ich hab java und node alles schon insterliert

xxxcyberxxx  27.05.2022, 22:32
@EnderLord2020

Mit Java solltest du die Option dafür direkt angezeigt bekommen, als Knopf zum Debuggen.

Da du jedoch node erwähnst: sicher, dass du Java und nicht Javascript meinst?

EnderLord2020
Fragesteller
@xxxcyberxxx

btw kann ich dich úber discord adden und dir das alles per screenshot zeigend da geht es leichter

xxxcyberxxx  27.05.2022, 22:33
@EnderLord2020

Ich programmiere nicht in JS und hab noch nie Node benutzt, kann dir also auch nicht sagen, wie da der Workflow aussieht. Erwähne die Sprache (n) doch nächstes Mal direkt in der Frage

Geh zu deinem Verzeichnis, wo die index.js Datei drin liegt und dann einfach ins Terminal

node index.js

eingeben.

Fertig! Falls du deine Slashcommands laden willst auch noch die deploy-commands.js Datei laden mit:

node deploy-commands.js
Woher ich das weiß:Hobby