Discord Python API user timeouten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du Discord.py oder Pycord das macht nämlich einen Unterschied in einigen Dingen. Ich würde dir empfehlen jeweils in die richtigen Docs für die Librarys zu schauen:

Discord.py

Pycord (Achte hier auf die Version, die Docs sind für die stable 2.4 aber es gibt auch schon 3.x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenrecherche und Erfahrung
Minecraftsgp
Fragesteller

Ich nutze Python3 mit der Discord Bibliothek.

(import discord)

Daher vermute ich das es discord.py ist?

Tessact  01.09.2023, 20:35
@Minecraftsgp

Dann machst du mit discord.py zumindest einfach await mem.timeout(until=datetime.datetime(year, month, day, hour=0, minute=0, second=0, microsecond=0, tzinfo=None, *, fold=0), /, *, reason=None) da gibst du dann einfach ein wie lange wovon also z.B. für 1 Stunde setzt du hour=1. Den User kannst über Mentions oder die id bekommen. Aber bedenke er muss von der discord.member class und nicht discord.user class kommen. Ob das direkt so funktioniert weiß ich nicht weil ich es gerade nicht testen kann, evtl musst du ein wenig herumprobieren