Discord Text mit buntem Rahmen veröffentlichen?

 - (programmieren, Chat, Code)

3 Antworten

Hey,

wie hier schon erwähnt wurde, geht dies nur mit einem Bot. Damit kannst du sog. Embeds versenden.

Es gibt auch eine Möglichkeit, dies als User zu senden, nennt sich dann Selfbot (wird von Discord nicht gerne gesehen, solange du damit aber keinen Mist anstellst ist es okay)

Zum Beispiel BetterDiscord, unter Google solltest du dazu was finden.

Grüße,

HamsterKnowHow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonDerThan  26.09.2018, 21:33

"wird von Discord nicht gerne gesehen" - Sind Selfbots nicht immer verboten?

HamsterKnowHow  29.09.2018, 23:16
@JonDerThan

Soweit ich weiß erlaubt Discord es, solange man damit wie gesagt keinen Mist anstellt. Ansonsten kann man Nutzer ja immer noch direkt reporten.