Also ich weiß wie gut dein Englisch ist, aber da steht ganz offensichtlich (Deinen Link), das es nur für Partnern, Verfizierte (Server die von Discord geprüft wurde), Hypersquad Event Coordinator (also sozuagen im Team mit Discord) und natürlich Entwicklern (Spiele Entwickler) sind. Nur so kannst du ein Announcement Channel erstellen.

MFG PatchKey

Woher ich das weiß:Recherche
QuestionBoy7428
Fragesteller

Ich kann gut Englisch, danke der Nachfrage.

Fuchsmann29  01.12.2020, 08:00

Da liegst du falsch ich bin kein Partner und habe die Option man braucht community aktivieren

Hier gehst du auf Moderation

Bild zum Beitrag

Dan mußt du mindestens auf Niedrig stellen

Bild zum Beitrag

Dan mußt du einstellen auf Medieninhalte von allen Mitglieder durchsuchen

Bild zum Beitrag

Dan gehst du zu Community aktivieren wenn's aktiviert ist steht da Übersicht

Bild zum Beitrag

Dann mußt du zum Kanal gehen in die Einstellungen vom Kanal ganz unten müßte die Option sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Server, Discord)  - (Computer, Server, Discord)  - (Computer, Server, Discord)  - (Computer, Server, Discord)