Schloss einstellen beim Discord Channel?

2 Antworten

Von Experte Yoshi32 bestätigt

Hi Jonas,

Das ist ein ganz normaler Sprachkanal. Du musst lediglich in den Berechtigungen für alle Rollen die Berechtigung zum Beitreten ausstellen, oder lediglich eine Adminrolle hinzufügen. Du erstellst also einen privaten Sprachkanal, auf den nur Admins Zugriff haben und benennst diesen um.

Für andere steht dann dort ein Schloss, da sie keine Berechtigungen haben und der Name. :-)

Viele Grüße

MrDog

Jonasp1234
Fragesteller

danke dir ich werde es versuchen

MrDog  12.11.2020, 19:16
@Jonasp1234

Kein Problem. Nur nicht wundern, bei dir wird kein Schloss stehen, weil du Admin/Besitzer bist. Bei anderen dann aber schon.^^

Jonasp1234
Fragesteller

hat funktioniert

Einfach alle aussperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.