discord bot für announcements?

2 Antworten

Hallo,

es gibt von Discord selber eine Funktion. Der Owner von dem Server kann aus dem Channel ein announcements Channel machen und dann kanst du dem Channel folgen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Dafür gibts eine App-Eigene Funktion. Es geht aber nur wenn der Owner von diesem Server eingestellt hat, dass der Announcement Channels auch wirklich als ein Announcement Channel angegeben wird (also ein 📣 Icon vor dem Channel Namen ist.)

Hier hast du ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
 - (Discord, Discord Bot)  - (Discord, Discord Bot)