Discord Werbe-BOT/ PN-BOT?

3 Antworten

diese Bots gibt’s nicht online zum einladen, musst einen selber hören. Dafür könnte der bot alle User von nem server cachen und dann jedem die Nachricht schicken. Evt gib ein github repo dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Discord Bot Dev

Hi,

das ist nur möglich, wenn du für den Server die Administrator-Erlaubnis hast und Bots hinzufügen kannst: DANN und nur dann gibt es Bots, die allerdings eher für Serveransagen gedacht sind.

Alles andere ist klar durch die Discord-ToS (Userbots) verboten und du wirst vermutlich für immer von Discord gebannt werden.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Moin,

Diese Bots, die als Account genutzt werden, verstoßen gegen die Richtlinien von Discord. Würde ich persönlich nicht machen, denn sonst ist langfristig der Bot gesperrt und der Entwickleraccount. 😉

Viele Grüße

MrDog