Wieso kann ich nicht auf mein Server gehen (Minecraft)?

1 Antwort

Internal Server Error ist erstmal nich immer sehr spezifisch. Da es Modded ist ist natürlich das spektrum etwas Größer und die Anfälligkeit für sowas etwas größer.

Prüfe als erstes ob Server Mod Version und Client Mod Version die gleichen sind, wenn ja: Mal eine neue Welt generieren, dann versuchen zu joinen. Wenn immernoch der Fehler dann mal das Modpack oder die Mods über einen anderen Clienten starten und schauen.

es könnte auch etwas mit der Firewall sein, dort mal alle Zugänge überprüfen.