Ist Call of duty mobile besser als PubG mobile und warum?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Call of duty mobile 63%
PubG mobile 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PubG mobile

in europäschen länder ist pubg mobile nicht so beliebt wie in türkei arabische länder indien indonesien und fast ganz asien

wenn man weltweit schauen würde ist pubg mobile viel beliebter als call of duty

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lder258  06.11.2021, 03:43

Sehr schade

Call of duty mobile

Bei cod hat man dauherft Aktion und eine runde geht 5 minuten oder so... die Grafik is auch sehr gut....

Pubg is auch geil, aber dabei kann man ne halbe Stunde nich entspannt aufs Klo gehen...

PubG mobile

Pubg mobile ist besser seine Sachen sind besser als call of duty

Habe für Pubg Mobile abgestimmt aber beide Games sind Toll so wie sie sind !

Kann man nicht zu 100% vergleischen. Sind 2 Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Call of duty mobile

Bessere Grafik, bessere Spielmodi, besseres Interface