Wo kann ich Tokens für GPT-4 kaufen?

3 Antworten

Es gibt von GPT keine Tokens. Dein Shop, den du gefunden hast, ist ein Drittanbieter, der nicht offiziell mit OpenAI zusammenarbeitet. Dieser Shop liest sehr wahrscheinlich deine Daten mit. Nutze keine unbekannten Drittanbieter, die nicht verifiziert sind. Das offizielle Model ist von OpenAI und wird nur als Abo angeboten. So viel, wie du benutzt, wird dir von deiner Kreditkarte abgebucht. Das bedeutet, du musst selbst ein wenig mitrechnen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wenn du eine kostenlose Möglichkeit haben willst, kannst du auch LLAMA von Meta nutzen. Das ist komplett kostenlos und läuft direkt auf deinem PC.

marcus09421 
Fragesteller
 18.02.2024, 10:16

Ich habe die Tokens nicht mit meiner Kreditkarte gekauft, also das Problem, dass sie meine Daten haben, habe ich zumindest schonmal nicht. Die Kreditkarte muss ich doch aber irgendwo hinterlegen (bei der offiziellen openAI Website), dass es mir das Geld automatisch abzieht aber ich weiss nicht wo.

Vielen Dank trotzdem

0

Infos zu den Preismodellen von ChatGPT 4 findest du hier: https://openai.com/pricing

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen
marcus09421 
Fragesteller
 17.02.2024, 19:56

Vielen Dank!

0

Bei OpenAI dürfte ein Tab namens Pricing oder so etwas in der Art existieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer
marcus09421 
Fragesteller
 17.02.2024, 22:09

Vielen Dank für deine Antwort! Aber da steht nur wie viel 1k Tokens für jedes Modell kosten und nicht wie oder wo man die kaufen kann

0
FaTech  17.02.2024, 22:50
@marcus09421

Das ist ein Abo Model. Du bezahlst so viel, wie du brauchst, nicht mehr, nicht weniger. Das heißt, du musst immer ein wenig mitrechnen. Da die Preise aber recht günstig sind, sollte es nicht zu teuer werden

0