Youtube Name ändern?

3 Antworten

Vielleicht geht das garnicht. Bei gf geht das ja auch nicht.

Hi. Gehe auf YouTube, dann auf deinen Kanal, Kanal anpassen und ganz unten kannst du den Alias ändern.

L.g. Jan

Dann wird dir diese Antwort nicht sonderlich viel helfen. Ich kann nur sagen, dass dieser @-Name genau dein Alias ist. Sobald ich meinen Alias ändere, ändert sich auch dieser @-Name beim Kommentieren.

Wenn du unter YouTube Studio -> Anpassen -> Allgemeine Informationen -> Alias den Namen dort änderst, dauert es vielleicht eine kurze Zeit, bis sich dieser Name aktualisiert hat …

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.