Frage von iQuestionteller, 72

Kanalname ohne Leerzeichen bei YouTube?

Hallo! :D

Ich will mir seit längerem einen Kanal auf YouTube machen, aber wenn ich einen erstellen will, muss man immer den Namen eingeben. Da steht dann "Vorname" und "Nachname". Ich würde ja einfach anstatt meinem Namen den Kanalnamen eingeben, aber ich will nicht, dass der ein Leerzeichen hat!

Wie kann man einen Kanalnamen ohne Leerzeichen eingeben? :)

Danke!

Antwort
von CouldBe22, 24

Das ist dein Profi danach kannst du Kanäle ohne Leerzeichen erstellen^^

Antwort
von Tom4455, 44

Hallo iQuestionteller

Gib einfach bei deinen Vornamen ein wie du heißen willst also z.B. QuestionGamer und als Nachname einen Punkt. Also so:

QuestionGamer .

Kommentar von iQuestionteller ,

Dankee! :D

Kommentar von Tom4455 ,

Kein Problem :D

Antwort
von HannaSW, 12

Das ist nur dein Profil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community