Youtube: Beim kommentieren wird mein richtiger Name gepostet, nicht der Nickname?

2 Antworten

Name ändern dauert bei yYoutube manchmal 30 min bis das aktualisiert wird. Hast du den Acc erst vor kurzem erstellt oder Namen geändert?

MiLOND
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nein, der steht immer dort.

Meinen Nickname habe ich vor ein paar Monaten eingetragen.

MiLOND
Fragesteller
@MiLOND

Vielleicht kann ich das irgendwo einstellen, dass mein Nickname bei den Kommentaren angezeigt werden soll, nicht aber mein richtiger Name?

Man kann irgendwo einstellen als "was" du postest. Kann gerade nicht nachschauen da deaktiviert.

MiLOND
Fragesteller

Ok, danke. Ich hoffe, dass es jemand weiß und antwortet

BumBamBim  22.06.2018, 23:02
@MiLOND

Schau mal in den ACC einstellungen nach. Dort wo Name & so steht.