Youtub Konto mein richtiger name wird angezeigt :/// .

4 Antworten

Du kannst Dich problemlos mit Deinem Google+ Account in youtube registrieren! Das ist völlig normal, daß Du mit dem von Dir eingegebenen Namen in youtube oben rechts angezeigt wirst! youtube ist ein Tochterunternehmen von Google = ein Produkt, welches Du nutzen kannst oder nicht. Um das Produkt (youtube) nutzen zu können, mußt Du erst Dich anmelden!

  • Du kannst nur einmalig Dein youtube-Namen ändern.
  • Gehe oben rechts neben Deinen Namen auf Einstellungen von youtube
  • Wähle Übersicht
  • Im Profil klicke auf Bearbeiten
  • um die URL abzuändern, wähle den von Dir gewünschten Namen

und abspeichern

Barbiemuhaha
Fragesteller

aber da steht ja Vorname und Nachname aber ich will nicht dass vor und Nachname angezeigt werden sondern wie bei jeden anderen auch mein youtubename in youtube

Liegt wahrscheinlich daran, dass du dein YouTube Accout mit deinem FB Accout verbunden hast.

Barbiemuhaha
Fragesteller

nein eig. nicht:D

Eigentlich gar nicht. Falls du dich über Google + oder Google angemeldet hast. Falls du dich über YouTube angemeldet (registriert) hast, dann klick einfach auf "Mein Kanal" anschließend kannst du dein Namen ändern..

Barbiemuhaha
Fragesteller

und wo kann ich den ändern?