Nach YouTube namens Änderung immer noch alter Name?

2 Antworten

Kenne mich mit YouTube zwar nicht aus, hat aber vermutlich etwas mit der Replikation der Daten seitens der Server zu tun. Deine Daten sind nicht automatisch überall verfügbar / synchron, wenn man so etwas ändert.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Replikation_(Datenverarbeitung)

TheImpression  01.05.2020, 14:58

Du kannst ja auch Mal versuchen, ein VPN zu verwenden, also den virtuellen Standort zu verändern und somit überprüfen, ob die Daten an diesem Standort schon aktueller sind als an deinem jetzigen Standort.

Vielleicht hilft es auch den Cache des Browsers zu löschen ? Weiß nicht, ob es Einfluss nun darauf haben kann.

Es dauert ca. 24 Stunden bis Youtube den Namen durchlässt.

MJS19Fragt
Fragesteller

Okay Danke