Zaubertrick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick ist eigentlich recht einfach. Aber als alter Magier des YPS-Magier-Zirkels darf ich den Trick nicht verraten ¯\ (ツ) /¯

Sagen wir mal so, das Internet und besonders die Social Media vergessen nichts. Mit der richtigen Anwendung einer Suchmaschine und guter Kombination der Ergebnisse, lässt sich viel über eine Person erfahren.
Sicher sind die Kontakte nicht so rein zufällig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...
HuebiDaevidVik
Fragesteller

Hahaha das klingt weise..

Mit der Anzahl der Versuche steigt auch die Anzahl der Erfolge...

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Ja, aber er rät 1 mal den namen falsch und dann steht er direkt auf und man sieht den richtigen namen, manchmal sagt er noch die adresse dazu