Eure Meinung zu YT Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag Shorts nicht so sehr weder Content noch den Push 62%
Ich mag den Content aber das sie Gepusht werden find ich kacke 31%
Ich finde Youtube Shorts super wie sie sind 8%
Ich mag das die Shorts so Gepusht werden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den Content aber das sie Gepusht werden find ich kacke

Ab und zu ist das ganz nett, das Niveau ist ja immer noch weitaus höher als bei TikTok, aber es soll weiterhin nur eine Nebensache zu den richtigen Videos sein. Dass manche Youtuber jetzt sogar ganz auf Shorts umsteigen finde ich einfach schade, richtige Videos sind immer noch um Längen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Mausfan608  07.05.2023, 22:23

Yt wird dadurch zu krass wie tt

FlorianH246  07.05.2023, 22:32
@Mausfan608

Naja, Shorts ist ja weiterhin nur ein Teil von Youtube. Bei Tiktok fehlt abgesehen von Intelligenz der Teil mit langen Videos.

Ich mag Shorts nicht so sehr weder Content noch den Push

Ich schau mir nie shorts an. Und wenn das wieder mal als eigene Kategorie unter meinen Empfehlungen steht, lösche ich es (Youtube sagt mir dann, dass es für einen Monat weg ist - ich hätte es lieber für immer weg).

Ich mag Shorts nicht so sehr weder Content noch den Push

Wer YouTube Shorts oder Snapchat Spotlight nutzt, den kann man nicht mehr weiterhelfen🤡. TikTok ist das wahre aber Insta Reels geht auch noch.

Ich mag Shorts nicht so sehr weder Content noch den Push

wenn ich 30 sekunden mich anlügen lassen will mit click bait geh ich auf tik tok