Wie sehe ich bei einem YT Kanal dass er kostenlos aboniert werden kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abonnieren istimmer Kostenlos. Das wofür man bezahlt wäre eine Kanal Mitgliedschaft und die bietet Vorteile wie Emotes im Livechat, Symbole hinter dem Namen, teilweise auch exklusive Video. Das kann aber der YTuber selbst entscheiden und Youtube muss das auch erst für den Kanal freigeben. Das sind dann meist zwischen 0,99€ und 4,99€

Guten Tag, Moonlight2006.

YouTube wird immer kostenlos sein. Wenn Du möchtest kannst Du aber für 9,99€ YouTube Premium kaufen. Somit hast Du keine Werbung. In wie fern das mit YouTube Music zusammen hängt weiss Ich leider nicht da Ich bisher kein Premium genutzt habe.

Du kannst auch deine Lieblings YouTuber mit einer kleinen Gebühr als Mitglied Unterstützen. Allerdings sind die Preise bei allen verschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist generell kostenlos, kosten tut es nur was wenn du Kanal Mitglied wirst

Das abonnieren auf Youtube ist immer kostenlos. Nur auf Twitch kostet das ungefähr 5€ pro Abo.

Moonlight2006
Fragesteller

Ich dachte es gibt auch Leute bei denen es Geld kostet? Weil manche Sagenhalt immer so ,,aboniert jetzt kostenlos..." Dann dachte ich dass nicht alle kostenlos sind.