Youtube Profilbild ändert sich auch nach einem tag nicht?

2 Antworten

Ja das kenne ich. Also bei mir dauerte es auch SEHR lange. Es ärgert mich immer, aber das Bid kommt noch. Es dauert halt nur eine lange Zeit. Vielleicht hilft es aber mal die Daten derApp auf dem Handy zu löschen (also bei feinne Freund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingtapir
Fragesteller

wie lange hat das bei dir ca gebraucht?

Leider dauert die Aktualisierung eines Kanalbildes auf YouTube sehr lange, bei manchen geht es schneller und bei manchen eben langsamer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen