YouTube Profilbild zeichnen (Harry Potter Kanal)?

3 Antworten

wie "perfekt" müsste das Bild dann aussehen? (ich könnte es durchaus kostenlos machen, wobei ich PhotoFiltre als Programm nutzen würde, Photoshop plane ich nicht zu nutzen und bei Schattierungen wäre ich noch nicht allzuperfekt, denke ich)

inwiefern anders als das vorhandene im Anhang, soll das gezeichnete Bild denn aussehen? (mein Vorschlag wäre beispielsweise die weisse Eule statt dem Hirsch)

Für einen professionellen Illustrator wirst du bezahlen müssen, und das hier ist keine (seröse) Plattform für Jobangebote.

Ich mach sowas. owo

Aber wie der Kommentar schon vor mir sagt, is es bei den meisten Zeichnern nicht kostenlos!