Eigenes Zimmer schön einrichten und dekorieren?

3 Antworten

Google mal Bildersuche: Wandtattoo und Weltall, bzw. Harry Potter.

Da gibt es gute Ideen, oder du malst selbst statt zu kaufen.

Textilien und Farben machen einen kahlen Raum wohnlich. Für ein Wohn-/Schlafzimmer bieten sich ruhige Farben an wie hellblau oder grün. Ein großer, flauschiger Teppich, Vorhänge, schicke Bettwäsche und Kissen sorgen für mehr ‚Wärme‘. Ebenso farbige Bilder und sanftes Licht. In den Regalen sollten schöne Dinge stehen - wie eine Vase, Kerzen oder auch Dinge aus der Natur wie schöne Steine, ein Glas mit Muscheln etc. Auch Pflanzen haben einen tollen Effekt in kahlen Räumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pflanzen sind immer gut.

Vielleicht suchst du dir irgendeine Farbe aus (z.B dunkelgrün für Slytherin?) und dekorierst mit dieser Farbe dein Zimmer. Ne Kuscheldecke, Bilder, Teppich vielleicht.

ErbinSlytherins
Fragesteller

Danke. Zufällig bin ich sogar in Slytherin🖤💚