Meine Wand dekorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dekoriere meine Wände durch viele Fotos. Habe auch zwei Poster in meinem Zimmer zu hängen aber hauptsächlich Bilder und eine Pinnwand, wo auch Bilder sind. Wenn nicht kauf dir doch einen Spiegel und hänge ihn an die Wand auf. Habe das auch gemacht und um den Rahmen eine Lichterkette befestigt und natürlich wieder mit Bildern dekoriert :) Eine Empfehlung habe ich noch mal wieder was mit Fotos: Lichterkette/n an die Wand hängen und mit Klammern Fotos dran hängen. Sieht auch sehr schön aus :) ( Bin 16 )

DracoMalfoy1711
Fragesteller

Danke für die Ideen ♡

Du könntest zum Beispiel so naturholzbretter anbringen und da schöne grüne Pflanzen oder Kakteen drauf stellen oder ein paar Bücher

Ich habe an einer Wand in meinem Zimmer eine pinnwand mit fotos mit Freunden, kinotickets, Eintrittskarten etc, also Erinnerungen, da hab ich dann außen drum noch eine Lichterkette gehängt, das finde ich auch sehr schön

Vielleicht willst du auch einen Kalender oder ein foto auf einer Leinwand hin hängen, du kannst auch eine fotowand auf verschiedene arten gestalten, auf pinterest gibt es da Inspiration oder google einfach mal bilder...

Ich habe auch so eine Tafel, wo man Buchstaben rein machen kann und dann eben immer mal wieder einen anderen spruch oderso da hin hängen kann, meine Tafel ist von hema, gibt's aber bestimmt auch woanders und kann man auch bestellen.

Aktuell sind Wandteppiche im Boho Style angesagt. Das sind jetzt nicht wirklich Teppiche, sondern eher große Tücher. Gibts in verschiedenen Ausführungen zB bei Amazon. Mit Mandals, spirituellen Symbolen oder auch mit Motiven wie Palmen und Totenkopf. Also eig für jeden Geschmack was dabei. Darum kann man dann eine Lichterkette hängen. Sieht voll schön aus und gemütlich, finde ich. Und diese Tücher gibt es in verschiedenen Größen von 1m bis zu 3m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung