Frage von butterflyy17, 164

Passt Türkis zu Rosa (Wandfarben und Deko)?

Hallohallo, Ich möchte mein zimmer dekorieren und habe eine türkis gestrichene wand. Die anderen drei wände sind weiß. Hab auch schon ein paar sachen in rosa, aber findet ihr das passt? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich in türkis, rosa und weiß dekorieren soll, oder auch noch mit grau oder lila.

Findet ihr das sind zu viele farben? Oder habt ihr andere ideen was für farben zu türkis passen? Ich hab einfach keine ideen mehr....hab das gefühl ich werfe alles durcheinander....

Danke schon im vorraus für alle antworten:)

Antwort
von gedies, 102

Hallo,

ich finde Rosa und Flieder und ein helles Grün passen sehr gut zu Türkis. Auf dem folgenden Bild sind annähernd deine Farben zu erkennen, dabei ist auch noch Grau zu sehen.

Viel Spaß!


Kommentar von butterflyy17 ,

Danke!! Und danke für die antwort:)

Kommentar von gedies ,

Gerne :-)

Antwort
von rikki102, 87

Es hängt auch davon ab, was für rosa und türkis es sind. Wenn es pastellfarben sind, also das Türkis fast wie Minze ist, dann passt es auch zu rosa. Wenn die Wände in rosa und türkis sind, dann würden weiße Möbel und gelbe Accessoires dazupassen.

Kommentar von butterflyy17 ,

also das türkis ist eher kräftiger aber das rosa pastellfarben

Antwort
von Dxmond, 75

Türkis und rosa😍😍😍aufjeden fall😍😍😍

Antwort
von Mondlicht2202, 76

Hallo butterfly!

Ich finde türkis, lila und grau am schönsten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community