Was kann ich mit einer leeren weißen wand machen/wie dekorieren o.ä.?

3 Antworten

Ich bin auch nicht besonders talentiert, aber Muster lassen sich einfach Realisieren. Du kannst Flächen mit Malerkrepp abkleben, bemalen und das Krepp wieder abmachen. Damit kann man viel machen. Für komplizierte Sachen drucke ich Schablonen und schneide sie mit einem Cutter aus (Vorsichtig!).

Wand-Tattoos, selbstklebende Deko (z.B. Herbstblätter, Schmetterlinge, Blüten, etc.), oder bunte Tücher anbringen.

Ich hab gesterm spiegelfolie bei Amazon bestellt, 150mmx65mm, einfach an wand kleben, dann Zimmer größer aussehen, und jede Tag Spiegel ansehen, wie dick ich bin,,,,,,
Und abnehmen motivieren,,,,,,,,

Theoretisch sagt so, aber Folie noch nicht zustellt, bin ich nicht sicher