Wie kann ich meine Holzschräge schön gestalten?

2 Antworten

Nochmal ich,eine Lichterkette sieht bestimmt schön und heimelich aus zwischen der Schräge und geradr Wand. Die gibt es ganz klein und leicht,da brauchst Du nur Reiszwecken oder winzige Nägelchen.

MusicCat22
Fragesteller

Danke nochmal ;) Eine kleine Lichterkette mit Reiszwecken zu befestigen ist echt eine gut Idee! :)

Welche Farbe hat denn das Holz bzw. die Holzwand? Die könntest Du ja auch streichen,das es zu Rot und Cremefarben passt,also zu den anderen Wänden. Schöne Wandtattoos könntest Du kaufen,die halten ja auch auf Holz.

MusicCat22
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Das Holz ist so mittelhell, schwer zu beschreiben. Es hat aber so dunkle Maserungen, es sieht also noch sehr "natürlich" aus. Und es sind sozusagen einzelne Bretter mit immer einer Art Rille dazwischen, sodass ein Wandtattoo warscheinlich schwierig wäre dafür, auch wenn mir die Idee gut gefällt. :/

silberwind58  13.06.2017, 13:35
@MusicCat22

Dann häng ein Fischernetz mit Muscheln und andere Deko an die Schräge,brauchst ja nicht Löcher bohren,kleine Nägelchen tun es auch.