Wie häng ich am besten eine Leinwand an eine schräge?

2 Antworten

Im Baumarkt gibt es so spezielle Haken, die kannst du dann hinten ins Holz deiner Leinwand schrauben, und dann an die Schrauben in der Dachschräge hängen, aber du musst schaun, ob deine Schräge aus Regips Platten gemacht wurde denn dann brauchst du spezielle Schrauben mit Dübeln, des alles gibts aber als Set im Baumarkt einfach mal nachfragen

Es gibt solche L-förmigen Schraubhaken, 4 davon sollten deine leinwand sicher (und sogar entfernbar) an der Schräge halten.