CDs an die Wand kleben, aber wie?

6 Antworten

Es gibt diese Poster Tips von Tesa! :) Die halten echt gut!

Damit du dir nicht die Tapete ruinierst versuch es doch mal auf ner großen Leinwand kann man schön gestalten und darauf geht es mit heißkleber sehr gut.

nonjam
Fragesteller

Ist keine Tapete, ne Leinwand sagt mir nicht so zu, trotzdem danke!

doppelseitiges Klebeband (Teppichklebeband) geht sehr gut, das gibt es im Baumarkt

Am besten wird es mit beidseitigem Klebeband gehen, da die CD s ja nicht schwer sind müsste es gut halten . Sonst noch die Idiee sie an Plastifäden aufzuhängen, sieht auch sehr schön aus und es ist immer etwas Bewegung im Raum !

kleb 2 aneinander und häng sie an ne lampe, geht auch sonst postersticks