Wie kann ich Bilderrahmen in die Wand kleben?

6 Antworten

Es gibt auf Amazon so dickes, doppelseitiges Nano Klebeband. Damit haben wir schon 80cm x 60cm Leinwände aufgehängt.

https://www.amazon.de/s?k=doppelseitiges+nano+klebeband

Bei Bilderrahmen in der Größe wird es allerdings schwierig, da die schwerer sind. Je nach Gewicht musst du dafür Nägel nehmen.

Es gibt Klebenägel extra für so etwas oder auch Power Strips.

Tesa Klebenagel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da genug Möglichkeiten, z.B. die Tesa PowerStrips. Meine Erfahrungen mit Kleben sind genau wie die mit Saugnäpfen an Fliesen bescheiden. Es hält nicht auf Dauer.