Kennt ihr einen guten Fotokleber?

2 Antworten

Ein Klassiker für das Fotoalbum ist Fixogum. Dieser Kleber wird gummiartig und man kann die Fotos einfach wieder ablösen. die Klebstoffreste lassen sich einfach rückstandsfrei abrubbeln.

Für die Bilderhaken gibt es Tesa Powerstrips Bilderhaken. Wenn die Wandoberfläche fest und sauber ist halten die auch, und lassen auch sich wider ablösen.

Ich würd die Fotos mit Punkten einfacher Zahncreme an die Wand pappen ohne irgendwelche Bilderahmen. Die lässt sich recht gut von Beidem wieder abkratzen. Und Fotoalben gibts nach wie vor die, wo man einfach die Ecken der Fotos in Schlitze steckt.