An Tapetenwand kleben statt bohren?

2 Antworten

Wenn du nicht willst, das deine Katze beim spielen mit der Wand durch die Gegend purzelt, so wirst du um das anschrauben nicht vorbei kommen.

Und ein Kleber, der eine Kletterwand halten soll, der wird sich zwangsläufig so an der Tapete festhalten, das du die Tapete nur entfernen kannst.

Vor allem, wenn die Tapete sowieso schon nicht richt an der Wand klebt, dannn hält zwar der Kleister, aber die Tapete nicht und alles fällt um.

Lege einfach deine Vorurteile gegen Dübel ab! Dübel setzen ist ein ganz natürlicher Vorgang! Ohne den menschlichen Dübeltrieb gäbe es keinerlei Zivilisation!

https://www.youtube.com/watch?v=FTI13M_6sDg