Wie kann man eine Leinwand aufhängen ohne dabei die Wand bzw. Tapete zu beschädigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit zwei kleinen Nägelchen, die man später wieder rausziehen kann und bei einer Strukturtapete kann man die kleinen Löcher wieder fast unauffällig zudrücken

naja das wollt ich eigentlich vermeiden man sieht jedes noch so kleine loch in der tapete bzw. wand

Ich hab einen Nagel in meiner Wand. Ich denke es gibt keinen anderen Weg... Alles was klebt hält nicht gut und wenn es hebt beschädigst du wieder die Tapete. So schlimm einen Nagel in der Wand zu haben?(: