Frage von Markkiek, 27

Kann man eine Beamer-Leinwand auch 30cm von der Wand entfernt aufhängen?

Beamer-Leinwände kommen entweder an die Wand oder an die Decke. Bei mir ist die Decke zu hoch, an der Wand hängt aber auch der Fernseher. Daher würde ich die Leinwand gern an der Wand anbringen, sodass sie nach dem Ausziehen vor dem Fernseher hängt. Ist das möglich? Was wäre dafür ein guter Ansatz?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von herja, 14

Hi,

erst die gewünschte Leinwand aussuchen: https://www.beamershop24.de/de/leinwand/leinwande-stationar.html

Jetzt brauchst du nur noch die nötige Konstruktion aus Holz, Stahl oder wie auch immer an die Wand zu montieren.


Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 11

Machbar ist das, du musst nur irgendwie einen halter dafür basteln.

ich würde träger für schwerlastregale empfehlen.

lg, Anna

Antwort
von HuaweiExperte, 18

Kann man machen

Kommentar von Markkiek ,

Wie stellt man das am besten an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community