Bts Zimmer dekorieren?

4 Antworten

Du kannst Poster hinhängen (die die in Alben drin sind, falls du welche hast). Oder du druckst einfach Bilder aus (auf Fotopapier) und hängst es auf. Das hab ich zb gemacht - Ich hab die Bilder so bearbeitet dass sie aussehen wie Polaroids und auf die Wand geklebt. Die kannst du dann zb auch in verschiedenen Formen aufkleben, zb als Herz. Falls du viele Alben bzw CDs hast, kannst du diese zb auch an die Wand machen (es gibt extra so CD Halter die man an die Wand kleben kann). Oder du kaufst dir so ein Tapestry, dass ist wie ein Laken was du an die Wand spannen kannst. Gibts bestimmt auch mit BTS Motiven :)

Möglich wäre eine Heimdönerbude. Dabei gibst Du die BTS-Musik über einen am sich drehenden Dönerspieß aufgehängten Lautsprecher wieder. Das gibt dann einen heißen Leslie-Schwirrsound !

Vielleicht Poster (aus Alben oder so), eine Fotowand mit Lichterkette oder einen Spruch zu BTS bezogen hinmalen. Du kannst auch “army room” googeln, da bin ich fündig geworden.

purple you💜

Wenn du die boyband Bts meinst dann ein schönes poster(: