Zimmer weihnachtlich dekorieren :))

5 Antworten

wie wäre es wenn du ein paar Sterne aus Alufolie ausschneidest? Man kann Tannenzapfen oder Äste auf die Tische legen (kann man auch ein bisschen anprühen wenn man Farbe oder Schneespray hat)

Hallo susalove , da gib einfach bei google ,,weihnachtsdeko selber basteln" ein. Wünsche viel Spaß beim basteln, LG jonnboy62.

Sterne aus Goldpapier und Schneeflocken aus Butterbrotpapier ausschneiden und an die Scheiben kleben, in den Wald gehen und Zweige sammeln, in eine große Bodenvase stellen und mit Christbaumkugeln, Strohsternen u.ä. behängen. Kerzen dürfen auch nicht fehlen. Du kannst auch alte Gläser (von Gurken o.ä.) nehmen, sie mit einem Teelicht bestücken und ein hübsches Schleifenband drumbinden, vielleicht noch eine kleine Kugel dranhängen. Kostet kaum was und sieht hübsch aus. Zapfen sammeln und mit Goldlack besprühen.

Also ich würde mir ein Schneespray für die Fenster holen! Das hab ich auch gestern gemacht und es sieht richtig süß aus! Das kostet auch nur so um die 2 Euro und du kannst dir Schablonen dafür machen. :)

vlt. ein paar christbaumkugeln mit ins zimmer hängen oder ein fensterbild bzw. eine lichterkette ...