Die Namen der Harry potter parodien

8 Antworten

Bei Youtube gibts Harry Potter und ein Stein, Harry Potter und der geheime Pornokeller und Harry Potter und der Plastik-Pokal.

Außerdem gibt es die Bücher Barry Trotter und die schamlose Parodie, Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung und Barry Trotter und der unmögliche Anfang.

1.Harry Potter und ein Stein

2.Harry Potter und der geheime Pornokeller

3.hat coldmirror noch nicht gemacht

4.Harry Potter und der Plastik-Pokal

den 3. Teil hat coldmirror noch nicht gemacht, weil ihr nix dazu aber einiges für den 4. eingefallen ist

1. Harry Potter und ein Stein
2. Harry Potter und der geheime Pornokeller

3. -gib's nicht-

4. Harry Potter und der Plastik-Pokal

Meinst du die von Coldmirror ? "Harry Potter und ein Stein" usw. Wenn ja dann schau doch einfach mal auf ihrem Channel bei Youtube.

puh, ist schon länger her^^

also: Harry Potter und ein Stein, HP und der Pornokeller, HP und der Plastikpokal

Das sind alle, an die ich mich erinnere... sind in der richtigen Reihenfolge