Der Penis ist nun mal so groß wie er eben ist. Wichtiger als die Länge ist der Umfang. Tatsächlich gibt es eine Penisverlängerung (Pumpen etc bringen übrigens nichts), und zwar indem man das Lig. suspensorium penis durchtrennen lässt, dadurch lässt sich der Penis etwas weiter herausschieben und "gewinnt" somit an Länge. Unnötig zu sagen, dass das nicht empfehlenswert ist, mit Risiken einher geht, nicht viel Gewinn macht und den Penis destabilisiert.

...zur Antwort

Einfach den Punkt (x-Wert, in diesem Fall 5) einsetzen, und schauen, ob der y-Wert (in diesem Fall ebenfalls 5) rauskommt.

Also:

f(5)= -1,5 * 5² + 4 * 5 -1

Wenn jetzt 5 rauskommt, ist der Punkt im Graphen enthalten.

...zur Antwort

Naja, ich persönlich empfinde das auch als sehr unangenehm, besonders den weiblichen Geschlechtern meiner Familie gegenüber.

Aus dem selben Grunde, aus dem ich auch Scham vor fremden Leuten zeige, wenn es darum geht, sich nackt zu präsentieren

...zur Antwort

naja, wenn du nicht gerne auffällst, dann lass es lieber :D

die meisten von diesen teilen würden einen schooterweg eh nicht mitmachen, da bräuchtest du welche mit großen, dicken rädern und die sehen nun wirklich .. naja... aus.

übrigens: wirklich schneller ist man mit diesen teilen auch nicht ;)

zumindest nicht die, die ich so sehe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.